Auf der Grafik sind viele Personen in unterschiedlichen Farben in Kacheln dargestellt. In der Mitte sind viele bunte Sprechblasen. Es soll eine Versammlung symbolisiren.

Vollversammlung zum MA Kinder- und Jugendmedien

Wann:
10. Oktober 2022 um 14:00 – 15:00
2022-10-10T14:00:00+02:00
2022-10-10T15:00:00+02:00
Wo:
Universität Erfurt & WebEx
Vollversammlung zum MA Kinder- und Jugendmedien @ Universität Erfurt & WebEx

Liebe alle,

ich möchte hiermit zur Vollversammlung des MA-Kinder- und Jugendmedien einladen. Der Termin dient zur Vorstellung des Studiengangs, der Klärung offener Fragen zum Studium und zur Lehrplanung, zum Austausch der Semester untereinander und generell zum Kennenlernen!

Der Termin findet – unter Einhaltung von Maskenpflicht – in Präsenz statt und zwar im Raum des Seminars „Methoden der Kinder- und Jugendmedienforschung – Standardisierte Verfahren am Montag 10.10.2022 um 14.00 Uhr. Im Anschluss daran findet das Seminar statt. Wichtig für alle Studierenden im 1. Semester: Wir besprechen direkt im Anschluss wie die beiden Methodenseminar aufgeteilt werden, also bitte unbedingt gleich zur Vollversammlung kommen.

Was kann ich tun, wenn ich nicht kommen kann (krank, Quarantäne, noch Praktikum, schön warm im Café): Dann bitte per Webex zuschalten unter https://uni-erfurt.webex.com/meet/sven.joeckel.

 

Viele Grüße

Sven Jöckel für das Team KJM